Willkommen auf der Website der Gemeinde Reiden Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Herbstwanderung 5. und 6.Klasse Reiden

Am Donnerstagmorgen, 13. September 2018, versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen Reiden vor dem Schulhaus Pestalozzi. Ausgerüstet mit Wanderschuhen und einem vollgepackten Rucksack machte sich die gesamte Mittelstufe 2 auf den Weg Richtung Wikon. Bei der Marienburg ging die Wanderung weiter Richtung Neuhof und Fenchrüti. Kurz vor dem Mittag erreichte die grosse Gruppe das Ziel: Den Heitereplatz in Zofingen. An einer Feuerstelle konnten die mitgebrachten Esswaren gebrätelt werden. Nach dem Picknick konnten sich alle noch ausgiebig von dem Fussmarsch erholen und Spiele spielen. Vorbei am Hirschpark ging es wieder zurück nach Wikon. Dort wurde beim Spielplatz noch eine letzte Pause gemacht. Am späteren Nachmittag sind alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrpersonen wieder gesund und munter nach Hause zurückgekehrt.


1

Dokument Herbstwanderung.pdf (pdf, 5.6 kB)

Schulstufe Primarschule

Datum der Neuigkeit 19. Sept. 2018

zur Übersicht